1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie mit Artikelliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ithexe, 3. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. ithexe

    ithexe New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich such jetzt schon ne weile bin aber nicht fündig geworden.

    Ich suche ein Plugin, das mir, wenn ich auf eine entsprechende Kategorie klicke, die Artikel mir als Liste ausgibt, mit ca 40 - 50 Wörter als vorgeschmack und ggf falls vorhanden ein Artikelbild.

    Wenn ich die Suche in meinem Blog bemühe, dann bekomm ich eben eine Liste mit den Artikeln, mit 40 - 50 wörtern und dem Artikelbild.

    Klick ich hingegen nur auf die Kategorie, erscheinen mir alle Einträge und die auch noch Komplett.

    Evtl kennt von euch ja jemand sowas.
    Vielen Danke schon mal im Voraus :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden