1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Foto Album Plus - Spaltenbreite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dunkelgruen, 4. Januar 2014.

  1. dunkelgruen

    dunkelgruen New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Lieben, ich verstehe nicht, wie oder besser wo ich die fließende Spaltenbreite angeben kann
    1.jpg Dieser Hinweiß kommt, wenn ich auf die Hilfe dort klicke.

    Außerdem suche ich wie verrückt, wo man die Bewertung der Fotos, also die Sternchen ausschalten kann. Und ich würde gerne die Kommentare für jedes einzelne Bild ausschalten, aber die für eine Diashow, Slideshow würde ich gern lassen. Geht das?

    Falls die Fragen zuuu doof sind, dann bitte um Nachsicht, ich bin blutiger Anfänger.
     
  2. dunkelgruen

    dunkelgruen New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also die letzten beiden Punkte habe ich nun doch gefunden. Aber Punkt 1 geht immer noch nicht.
     
  3. dunkelgruen

    dunkelgruen New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okey, da schreibe ich eben mit mir allein.
    Danke für Eure Hilfe, die war ja sehr schnell und hat mir echt sehr gehiiiillllffftttt!

    Die Hilfe in diesem PlugIn ist leider nicht aktuallisiert worden, drum hatte ich auch gar nicht
    mitbekommen, dass man das Album auch vom Editor aus einfügen kann. Und dort klappt es
    auf einmal ohne Probleme.

    Für alle die die gleiche Frage haben sollten.
    1.jpg

    2.jpg

    So und nun werde ich im Internet nach der Lösung meines neuen Problemes suchen,
    hier bekommt man ja keine Antworten.
    MfG und
    thx für die vielen guten Ratschläge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden