1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MisterFutsal, 4. Januar 2014.

  1. MisterFutsal

    MisterFutsal New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bitte zu entschuldigen, falls ich mit meinem Anliegen hier nicht im richtigen Forum bin.

    Ich nutzte seit kurzem Wordpress und baue langsam meinen Blog auf. Um etwas an Reichweite zu gewinnen, habe ich mir einen zusätzlichen Twitter-Account zugelegt. Der Stream von diesem Account soll neben meinen Beiträgen auf der Hauptseite zu sehen sein.

    Unter "Widgets" (ich nutze nur die Online-Version von Wordpress) bin ich dann fündig geworden. Auf Twitter habe ich das nötige Wirdget erstellt und dann bei Wordpress eingebaut. Es hat auch funktioniert, nur tut es das jetzt nicht mehr. Ich war einige Wochen nicht online und jetzt funktioniert das Widget einfach nicht mehr. Jetzt steht da nur noch: Meine Tweets. Wurde etwas plötzlich umgestellt oder habe ich was übersehen?

    Ich hoffe, mein Problem ist verständlich, nicht zu dumm und hier richtig. Vielen Dank!

    misterfutsal.wordpress.com
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  3. MisterFutsal

    MisterFutsal New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Blogtrainer! Das habe ich auch als erstes getan, allerdings hat es leider nicht funktioniert. Mein Facebook-Widget läuft, bei Twitter keine Chance.

    Ich werde mein Glück dann nochmal versuchen, vielen Dank für den Link!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden