1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme oder Plugin für App Center

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webpfleger, 5. Januar 2014.

  1. webpfleger

    webpfleger Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohes neues...,

    Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit mit Wordpress ein einfaches App Center zu bauen (Vorbild wäre z.B. www.appszoom.com (ich weiß, is nich einfach aber so in der art halt)). Also eine Art App Verzeichnis in dem kategorisch Apps in kleinen Containern gelistet werden können. Das muss jetzt nix dolles (und teures) sein. Nur eine einfache Möglichkeit, nach Kategorien (und erfreulicherweise auch Unterkategorien) zu listen und die einzelnen Apps auf einer separaten Seite anzeigen lassen wäre mir wichtig.

    Ich habe schon eine Menge gesichtet. Appthemes scheiden aus. Damit werden mehr die Entwickler angesprochen. (Ich möchte ca. 500 Apps listen)
    Directory Plugins größtenteils auch. Die, die ich fand hatten immer irgendwelche Funktionen an Board die ich nicht brauche (Google Maps usw.)

    Gibt es vielleicht schon etwas derart angepasstes..?

    fragt sich, der webpfleger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden