1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textwidget im Dashboard soll Titel anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AngelikaB, 6. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. AngelikaB

    AngelikaB Active Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze sehr viele verschiedene Textwidgets auf meiner Seite. Bisher war es so, dass der Titel des Widgets auch im Admin-Bereich angezeigt wurde und so die verschiedenen Widgets schnell geändert werden konnten.

    Nach dem Update steht jetzt in der Anzeige nur noch "Text oder html". Das bedeutet, dass ich bei Änderungen die Widgets einzeln aufklappen muss, um das richtige zu finden.

    Gibt es eine Möglichkeit, wieder die Titelanzeige zu bekommen?

    Gruß - Angelika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden