1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery mit Voting und User Uploader

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sweid, 6. Januar 2014.

  1. Sweid

    Sweid New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt schon mehrfach nach einen Plugin gegoogelt das mir es ermöglicht:

    1. Eine große Gallery zu erstellen
    2. wo registrierte User, Bilder uploaden können
    3. andere können diese mit Sternen bewerten und kommentieren
    4. auf der Seite soll alles als Thumbnails angezeigt werden wenn man auf ein Bild draufklick soll dieses auf vollbild zoomen
    5. mit den Pfeiltasten soll man die Bilder wechseln
    6. vom uploader sollen Tags beim Bild zum suchen hinterlegt werden

    Joa das ist schon ziemlich viel was ich da alles haben will.
    Das einzige Plugin was ich gefunden habe ist NextGEN Gallery, ich finde aber dass dieses Plugin etwas unübersichtlich ist :p

    Naja deswegen wollte ich euch fragen ob Ihr vll ein Gallery Plugin kennt was genau zu meinen Punkten passt :) Das Plugin darf natürlich auch was kosten solang es keine 6000€ sind ;)

    Thanks
    mfg
    Sweid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden