1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigung bei neuem Kommentar über Nebula Facebook Comments

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von osnapicture, 6. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf www.breitengrad66.de das normale Kommentarsystem durch ein Facebook-Kommentarsystem ersetzt. Ich nutze dafür das Plugin "Nebula Facebook Comments". Es funktioniert soweit auch alles super. Ich würde nur gerne irgendwo eine Benachrichtigung über neue Kommentare bekommen. Momentan muss ich mir alle Beiträge zwischenzeitlich einzeln anschauen, um durch Zufall auf neue Kommentare zu stoßen.
    Daher die Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich mich über via Facebook eingegangene Kommentare benachrichtigen lassen kann?
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind eigentlich deine Kommentare, wenn Facebok in zwei oder drei Jahren nicht mehr ist? Schließlich sind die FB-Nutzerzahlen seit 2012 auch in Deutschland rückläufig.
    Ich kenne Leute, die sich immer noch darüber ärgern, ihre Kommentare damals zu Disqus ausgelagert zu haben. Außerdem "hängt" deine Site immer dann, wenn Facebook Schluckauf oder andere technische Probleme hat. Das passiert oft genug. IMHO keine gute Idee, sich so vom Zuckerbub abhängig zu machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden