1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrsprachige Website in WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Axel2301, 6. Januar 2014.

  1. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es ein gutes Plugin um eine WP Installation für Besucher mehrsprachig anzubieten?
    Besucher sollen über die entsprechenden Sprach Button zwischen Deutsch, Englisch und Französisch wählen können.


    Zudem suche ich langfristig einen zuverlässigen sowie erfahrenen Partner der mit mir bei der Umsetzung von größeren Webauftritten (WP) zusammenarbeiten möchte/kann, da die Anfragen die ich bekomme immer größer werden. Entsprechende Angebote bitte nur über PN (Private Nachricht).
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es gleich ordentlich machen willst, kommt nur wpml.org in Frage.
     
  3. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Danke! Das sieht schonmal sehr gut aus und scheint mir relativ einfach umzusetzen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, würde für eine einfache statische Seite ohne CMS mit diversen Menüseiten sowie Unterseiten schon die Version "Mehrsprachiger Blog" genügen? Oder kauft man besser gleich die "Mehrsprachiges CMS auf Lebenszeit"?

    Die Seite wird z.B. ein Kontaktformular (z.B. Contact Form 7) bekommen und da soll natürlich der "Senden Button" auch übersetzt werden. Geht das schon mit der Grundversion?
     
  4. Hexodus

    Hexodus New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die saubere Lösung ist es eine Multisite mit dem Multilingual Press Plugin zu vernetzen
    http://wordpress.org/plugins/multilingual-press/
    So bekommt jede Sprache eine eigenen Page und kann auch unter einer eigenen Domän verknüpft werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden