1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Plugin-Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Partagas, 7. Januar 2014.

  1. Partagas

    Partagas Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    die Installation von dem Plugin "The Events Calender" hat scheinbar funktioniert, als ich allerdings das Plugin aktivieren wollte, erschien folgende Fehlermeldung.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die gleiche Meldung erhalte ich nach der Anmeldung für den Admin-Bereich.

    Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich bereits jetzt dafür!

    LG, Partagas
     
    #1 Partagas, 7. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dein PHP-Memory-Limit ist zu gering. Kontaktiere dazu Deinen Hoster.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Überlege mal, ob Du tatsächlich auch die anderen 29 installierten Plugins benötigst.
    Ich finde, 64M sind nicht zu wenig und gegebenenfalls kann man das PHP-Memory-Limit eh nicht erhöhen.

    Gruß
    Ingo
     
  4. Partagas

    Partagas Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Vielen Dank für eure Antworten.

    @Putzlowitsch: Wie kommst du auf diese Stückzahl? Ich habe die genaue Zahl zwar nicht im Kopf, aber es sind lediglich 6-8 Plugins die installiert und aktiviert sind.

    Gibt es eine Möglichkeit wieder in den Admin-Bereich zu gelangen und das betroffene Plugin zu deinstallieren? Davor hat nämlich alles einwandfrei funktioniert! Nach jedem Login bekomme ich nämlich diese Fehlermeldung.

    LG, Partagas
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lösche das Plugin einfach per FTP
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das war nur geraten. :)
    Wenn 64M PHP-Speicher nicht reichen, dann sind da meist viele Plugins daran schuld. Oder ein sehr schwergewichtiges Theme und nur einige, fette Plugins.

    Und ja, Du kannts das Plugin einfach per FTP löschen, wie Hille es vorgeschlagen hat.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden