1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien und Unterkategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bemmchen, 7. Januar 2014.

  1. Bemmchen

    Bemmchen Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    heute wieder das leidige Thema Kategorien und Unterkategorien....

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne in der Sidebar die Kategorien (Hauptkategorien) anzeigen lassen und wenn man sozusagen "Mouseover" macht oder diese "anklickt" die Unterkategorien angezeigt werden.

    Leider schaffe ich es mit keinem Plugin (habe diverse versucht) dies SO hinzubekommen...entweder werden alle Kategorien samt Unterkategorien angezeigt oder nur die Hauptkategorien (ohne das man in die Unterkategorien kommt).

    Ich habe WP 3.8 und bin wenig bewander in php (fitze mich aber momentan doch recht gut herein :D). Als Themegrundlage habe ich horizon_brown.

    Hier kommt ihr zur HP: http://www.dastestschaf.de/

    Weiß jemand wie ich das hinbekomme mit der Unterteilung?
     
  2. Bemmchen

    Bemmchen Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar weiß hier keiner Rat?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch mal Nextend Accordion Menu. Das Menü erstellst Du ganz normal und weist es im Plugin dann zu. Dazu noch ein paar Einstellungen im Plugin und dann sollte es passen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden