1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JGP bei erstem Seitenaufruf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GOMG, 7. Januar 2014.

  1. GOMG

    GOMG New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder einem Codeschnippsel, mit dem ich beim Aufrufen der einer Seite mit einer Galerie nicht erst die einzelnen Thumbnails sehe, sondern das erste Bild bereits auf Bildschirmgröße geöffnet ist.

    Ich will diese Funktion auf einer Startseite anwenden. Das Problem, wenn es sich einfach nur um eine Landingpage mit einem Bild handeln würde, dann würde kein Text drauf sein und somit der Inhalt für das wichtige Google Ranking fehlen würde.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Grüße aus München

    Manuel
     
  2. GOMG

    GOMG New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt grad ein, dass man das als "Startseiten-Pop-up" beschreiben könnt. Vielleicht ist es jetzt verständlicher. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden