1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von toxchris, 9. Januar 2014.

  1. toxchris

    toxchris Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte T-Shirts und Pullover für unseren Verein bestellen. Dazu sollen die Mitglieder auf unserer Website diese "bestellen" können.
    Wir nutzen zum Anmelden an Veranstaltungen schon einen geschützten Bereich. Alle haben ein Passwort, kommen damit auf eine URL und tragen dort ihren Namen ein, wenns z.B. am Wochenende zu einem Wettkampf geht. Zu beachten ist, dass eine Person mehre und unterschiedliche T-Shirts bestellen könnte.
    Nun stelle ich mir vor, dass man Felder definiert wo:
    • Vor- und Nachname eingeben werden
    • Anzahl der Shirts Größe S/M/L/XL
    • Anzahl der Polo-Shirts Größe S/M/L/XL
    • Anzahl der Sweatshirts Größe S/M/L/XL
    bestellen kann.

    Hat jemand einen Vorschlag für ein Plugin?


    Chris

    PS: Wer mal schauen will ... unsere Website ist www.seishin-weimar.de

    Das
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi toxchris,

    wenn es schon einen Mitgliederberiech gibt, warum reicht dann für die Bestellung nicht ein einfaches Kontaktformular, z.b. mit CF7
     
  3. toxchris

    toxchris Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd,

    vielen Dank für Dein Posting. Keine Ahnung, ob das reicht. Ich suche nach Vorschlägen. Dies ist einer und ich werde ihn gewissenhaft prüfen. Danke.

    Noch weitere Ideen?

    Chris
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich würde es auch ganz easy über ein Kontaktformular machen. Passende Plugins gibt es ja zu Hauf. Mein Favorit zur Zeit ist auch CF7.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden