1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit Transposh Flaggen anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nic-nac-man, 9. Januar 2014.

  1. nic-nac-man

    nic-nac-man Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WordPress-Experten,

    ich habe auf einer WP-Seite das Plugin transposh (0.9.3) installiert. WP-Version 3.7.1

    Links in der Navigationsleiste im Frontend wird transposh angezeigt, allerdings leider nur als Textmenü (siehe beigefügter Screenshot).

    Ich würde gerne statt Text die Flaggen von DE NL GB und FR als Grafik zur Auswahl anzeigen lassen.

    Leider habe ich in transposh nicht die Einstellungen dazu gefunden.

    Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Vorab herzlichen DANK!

    VG NNM

    transposh_navi_wp.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden