1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: Autoresponder versendet Datei nach PayPal-Kauf auf Wordpress-Website

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ezekiel, 10. Januar 2014.

  1. ezekiel

    ezekiel Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es ein Plugin, oder kennt jemand eine Möglichkeit, mit der Nutzer, nach dem Kauf einer Datei (via PayPal), automatisch eine Mail erhalten (da steckt dann eine zip-Archiv drin).

    Es geht mir darum, wer im Wordpress-Blog das eBook kauft, soll dies gleich nach dem Kauf geschickt bekommen. Bezahlt wird via PayPal (dafür habe ich bereits ein Plugin).

    Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben, wie (oder ob) sich das überhaupt mit Wordpress realisieren lässt?
     
  2. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden