1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Installtion von NextGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bessko, 10. Januar 2014.

  1. Bessko

    Bessko Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich hab mich nun doch für WP entschieden und wollte eine Galerie auf meiner Seite einfügen, nach ein bisschen Suchen bin ich auf NExtGen Gallery gestoßen und hab es mir hier runtergeladen: http://wordpress.org/plugins/nextgen-gallery/

    dann im Plugin bereicht versucht zu installieren, leider bekam ich dabei diese Fehlermeldung:
    Da diese Fehler "nur ein .gif" ist, dachte ich ich versuch es dennoch zu aktivieren, leider funktioniert das nicht..
    ich bekomme diese Meldung:

    Woran liegt dieser Fehler? Ist meine DL Datei futsch? oder mach ich was falsch?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen,
    vielen Dank.
    LG Bessko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden