1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Formular falsches Design?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Daniel.K, 11. Januar 2014.

  1. Daniel.K

    Daniel.K Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich sitze gerade an meinem eigenen Plugin dran.

    Der Sinn meines Plugins:
    Es soll ein Kaufbetrag von z.B 1500€ eingegeben werden, eine Laufzeit, in welchem dieser Abbezahlt werden soll z.B 12 Monate und eine Anzahlung von z.B 500€.

    Ich habe das ganze schon auf php basis auf einem Webserver liegen.
    Jetzt möchte ich das aber in Wordpress als Plugin integrieren.

    Shortcodes und das erste Formular sind schon eingebunden. Soweit funktioniert es.

    Nun zu meinem Problem:
    Es gibt drei Dateien.
    1. Datei: Formular wird ausgegeben
    2. Datei: Es wird die monatliche Rate berechnet
    3. Datei: Das Ergebnis wird in einer Tabelle ausgegeben.

    Die 3. Datei wird per "include" in die 2. Datei eingebunden. Somit kann ich den errechneten Wert gleich in das HTML konstrukt packen.


    Gibt es ein Konsturkt, mit dem ich die 1. Datei mit dem Ergebnis überschreiben zu lassen, so dass das Formular nach dem Ergebnis nicht mehr zu sehen ist?
    An der Stelle sollte nämlich das Ergebnis dann in Tabellarischer Form stehen...

    Das Ergebnis wird nicht mehr im Wordpress Layout gezeigt, sondern als alleinstehende .php Datei.
    OK, das liegt daran weil ich explizit auf diese eine Datei verwiesen habe.

    Aber wie bekomme ich es am besten hin, dass das Ergebnis in dem WP Content erscheint und das Formular überschreibt?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Dani
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden