1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kostenpflichtige Registrierung aks Autor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sblatt, 12. Januar 2014.

  1. sblatt

    sblatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Community,

    ich suche eine Lösung, um die Mitgliedschaft auf einem Portal kostenpflichtig zu gestalten, je nachdem, welche Rechte das Mitglied haben soll. Es gibt zwar einige Rollen-/Rechteverwaltungen, die das für den Zugriff auf Content (also den lesenden Zugriff) ermöglichen, aber ich habe noch kein Plugin gefunden, welches den schreibenden Zugriff nur für zahlende Mitglieder ermöglicht. Idealerweise sollte dieses Plugin den Zahlungsverkehr abwickeln können und den Status des Userkontos überwachen können.

    Eine vergleichbare Funktionalität findet man ja eigentlich auf allen kostenpflichtigen Portalen wie z. B. Partnerbörsen, von daher mößte das doch eigentlich bereits eine Standardfunktionalität sein, zu der es längst eine Out-of-the-Box-Lösung geben müßte. Aber vielleicht habe ich ja nur falsch gesucht.

    Wer kennt vielleicht ein Plugin, welches diese Funktionalität bereit stellt?

    Viele Grüße
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden