1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP3.8: Plugin für Sortierte Listen/Detail Ansicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerDerErIst, 13. Januar 2014.

  1. DerDerErIst

    DerDerErIst New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde,

    seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit Wordpress da ich denke das dieses Blog/CMS für meine Zwecke optimal ist. Bisher bin ich von den Einstellungsmöglichkeiten etc. sehr begeistert und bin auch sicher das alles funktionieren wird wie ich es mir vorstelle.

    Ich suche nun ein Plugin oder evtl. ein Rat wie ich für meine Seite eine sortierte Liste/Detail Ansicht erstellen kann.

    Anbei erstmal ein Bild wie ich mir das ganze Vorstelle damit ich nicht um den heißen Brei reden muss. Windows hat das beste Beispiel dafür.

    Liste.PNG

    Ich möchte nun also eine sortierbare Detail Liste erstellen.
    Dabei soll man sie eben nach gewissen Kriterien Sortieren können wie in dem Bild dargestellt mit Name/Datum/Makrierungen/Größe/Bewertung.

    Ich kann zwar über den Page Builder solch eine Art Liste erstellen allerdings lässt sich das nicht sortieren und jede Spalte handelt unabhängig voneinander.

    Hoffe ich konnte es soweit verständlich erklären und ihr habt Rat für mich.
    Könnt mir gerne auch sagen wie man solche Listen im Fachausdruck nennt das ich evtl. die Suche benutzen kann. Weil unter "Detail Ansicht" oder "Sortierte Listen" bzw. in der Englischen Übersetzung dazu auf der Englischen Seite finde ich nichts brauchbares da Liste ein doch sehr allgemeiner Begriff ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden