1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht! Bessere Darstellung von Bildern mit Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bjsonne, 14. Januar 2014.

  1. bjsonne

    bjsonne Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!
    Ich suche eine Möglichkeit mit Wordpress folgende Seite besser zu gestalten und bin für jeden Tipp dankbar!
    http://www.koelner-katzen.de/das-team/

    Ich schaffe es nicht, dass die Bilder automatisch alle gleich groß dargestellt werden und den gleichen Abstand haben. Derzeit sind sie in einer Tabelle eingefügt.

    Schön fände ich auch, wenn die Bilder und/oder der Text umrahmt wären.

    Kann mit jemand weiter helfen?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest das z. B. über Custom Fields lösen. Dazu kannst Du Dich mal etwas mit Advanced Custom Fields beschäftigen. Die Seite könntest Du dann als Category anlegen und die Verschiedenen Personen als Beiträge. Custom-Fields könnten sein: Bild, Name, Funktion (1. Vorsitzender), Tätigkeitsfeld. Das noch ordentlich in ein Template basteln und über CSS gestalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden