1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug in Events Made Easy

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von somaya, 14. Januar 2014.

  1. somaya

    somaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    Ich verwende das o.g. Plug in Vers. 1.2.0 also die neueste. Habe das Problem, dass ich keine neue Veranstaltung mehr anlegen kann, es kommt folgender Fehlerhinweis:


    Fatal error: Call to undefined function array_replace_recursive() in /mnt/weba/e1/49/5565449/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/events-made-easy/eme_events.php on line 2210

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank vorab
     
  2. somaya

    somaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Anfrage hat sich erledigt, es wurde heute ein update veröffentlich und danach kann ich wieder neue Veranstaltungen anlegen.


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden