1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast WordPress SEO: keine XML-Sitemaps

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nortkele, 14. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Nortkele

    Nortkele Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Neuling in Sachen WP und mach meine erste Gehversuche damit.
    Um bei Google als News-Seite gelistet zu werden, habe ich u.a. das Plugin Yoast WordPress SEO installiert.

    Leider wird die Datei /sitemap_index.xml nicht erstellt und es erscheint die Meldung "Apologies, but no results were found for the requested archive. Perhaps searching will help find a related post."

    Benötigt das SEO-Plugin eine gewisse Zeit um die XML-Datei zu erstellen und ich muss noch ein wenig Geduld haben oder liegt ein Fehler vor?

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Nortkele
     
  2. Nortkele

    Nortkele Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte zu wenig Geduld! Die Sitemaps wurde nach ca. 1 Std. nach Installation vom Plugin erstellt.
    Mann sollte manchmal nur ein wenig Warten können :oops:

    Gruß Nortkele
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden