1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Login für WP 3.8

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hein Rich, 15. Januar 2014.

  1. Hein Rich

    Hein Rich New Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Könnt ihr mir ein gutes und einfaches Facebook Login Plugin empfehlen?
    Zur Zeit benutze ich dieses ---> http://www.justin-klein.com/projects/wp-fb-autoconnect/
    dieses jedoch funktioniert seit dem Update auf WP 3.8 nicht mehr!
    Wenn sich ein User mittels FB Login einloggen möchte, kommt im Welcome der Admin der Seite und hat auch alle Rechte im Dashboard!
    Vielen Dank für eure Hilfe ( Es sei angemerkt, dass ich noch nicht der so tolle Profi bin )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden