1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt Ceceppa Multilingua?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marcuszurhorst, 16. Januar 2014.

  1. marcuszurhorst

    marcuszurhorst Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt einer von euch das o.g. Plugin Ceceppa Multilingua (http://wordpress.org/plugins/ceceppa-multilingua/)?

    Des funktioniert erstaunlich gut, allerdings habe ich zwei Schwierigkeiten, an denen ich hänge.
    1. Wenn ich es aktiviere, funktioniert der Logout nicht mehr. Ich nutze ein Plugin für so eine Modalbox, vermutlich stimmt irgend etwas mit einem URL Rewrite dann nicht mehr.

    2. Ich habe neben Deutsch auch Englisch eingestellt. Die englische Seite ist dann unter die-zurhorsts.de/en/ erreichbar. Leider werden zur gleichen Zeit die Pfade der bevorzugten Sprache Deutsch dann aber auch nach die-zurhorsts.de/de/ umgeleitet. Das würde ich gerne vermeiden.

    Kann das Plugin das überhaupt? Gibt es noch Alternativen?
    - Ich möchte nur wenige Beiträge zweisprachig anbieten. Blog-Network schien mir daher Overkill zu sein.

    Dankeschön vorab und viele Grüße,
    Marcus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden