1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CRM / Projektmanagement PLG für WordPress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Herr.BB, 16. Januar 2014.

  1. Herr.BB

    Herr.BB New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebes WordPress Forum,

    ich komme gleich mit einer doch recht umfangreiche bzw. komplexeren Suche auf euch zu. Ich bin gespannt ob ich Support erhalte. Es geht um ein Projektmanagementsystem oder gar CRM. Dieses soll als eine Art "Partnerbereich" fungieren in der sich verschiedene Kundengruppen (insgesamt drei) registrieren können. Dort kann nun ich jedem Kunden verschiedene Optionen zuweisen oder auf seine angelegten Projekte (vielleicht in Form eines Ticketsystems?) reagieren. Perfekt ist es natürlich wenn das alles per Wawi möglich ist. Hier noch ein paar Details was es können muss:

    Mindestanforderung:
    -Bedienbar durch Endkunde!
    -Single-Sign-On
    -Projektverwaltung

    Kunden können Projekte anlegen und Dateien dazu ablegen. Ticketsystem (innerhalb) des Projektes.

    -Kundenspezifischer Download (Preislisten …)
    -Allgemeiner Download
    -Allgemeine Aktionen (Sonderangebote etc.)

    Optional:
    -Wiki
    -Forum
    -Kundenkonto (Ändern von Passwort, Anschrift etc.)

    Synchronisation:
    -Wünschenswert ist eine Integration der Historie (z.B. Bestellungen, Lieferscheine, Angebote) in das jeweilige Projekt aus OXID eSales oder Shopware

    Was sagen die Experten dazu? Gibt es vll außerhalb von WP diverse Open Source Möglickeiten um dies in der Art zu realisieren? Ach ja: es darf kein Kontakt zwischen Kunde X und Kunde Y hergestellt werden. Jeder ist einzeln auf seiner Plattform.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    schon mal nach CRM in den Plugins von WORDPRESS gesucht, für nicht Wordpress System in der Google Suche. Der freie Support diese Forum soll kleine hilfen bieten, Projektsupport für Business kannst du hier in der Jobbörse anfragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden