1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite bestehend NUR aus beschreibbaren Fullscreen-Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Axcelluloid, 22. Januar 2014.

  1. Axcelluloid

    Axcelluloid Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin etwas verzweifelt. Ich suche nach einem Template oder einer Möglichkeit, NUR einen responsive Slider in Bildschirmgrösse laufen zu lassen. Nach bereits 7 Templates und 3 Slider habe ich resigniert.

    Mein Kude will weder Footer noch Menü, lediglich Bilder, welche dann im "Slider-Backend" beschriftet werden können und durchlaufen.

    Vermutlich eine kleine Sache, nur finde ich leider nichts adäquates . . . . Kann mir da wer weiterhelfen?

    Axel
     
  2. Axcelluloid

    Axcelluloid Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tja es scheint dass hier niemand weiterhelfen kann :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden