1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

easyreservation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nic-nac-man, 24. Januar 2014.

  1. nic-nac-man

    nic-nac-man Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress-Experten,

    ich habe auf einer Website das kostenlose Plugin easyreservation installiert. Word-Press-Version 3.8.

    Das funktioniert auch. Allerdings finde ich keine guten Beschreibungen dazu, was z.B. die Einstellungsmöglichkeiten mit den Ressourcen (z.B. Hotelzimmer und Zeiten) – siehe Screenshot – angeht. Ebenso weiß ich nicht, wie die automatischen E-Mails bei einer Reservierung in Deutsch übersetzt werden.

    Es gibt zwar eine umfangreiche Bedienungsanleitung als PDF, die aber 119,00 EURO (Premium-Version) kostet.
    Zunächst würde ich gerne die kostenlose Version mal testen, bevor ich den nächsten Schritt zur Premium-Version mache, was durchaus eine Option wäre… Im Grunde genommen gefällt mit das Plugin.

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Würde mich darüber freuen!

    VG
    N-N-M


    screenshot_easyres_ressourcen.jpg
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. nic-nac-man

    nic-nac-man Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Nein, das Video beschäftigt sich lediglich mit der Adminstration von Buchungseinträgen, wenn bereits die Reservierungsanfrage gelaufen ist. Zudem ist das Video m.E. überhaupt nicht empfehlenswert…

    VG N-N-M
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden