1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Expound: Mouseover Effekt bei Tabellen abstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von beethy, 24. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. beethy

    beethy Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe wordpress 3.8.1 und das Plugin Table of Contents Plus für Tabellen.
    Ich verwende hauptsächlich Seiten, auf denen Tabellen vorkommen.
    Tabellen kann ich ohne größere Probleme einfügen und mit Inhalten füllen.

    Ich suche eine Möglichkeit den Mouseover Effect auszuschalten. Da es nicht schön ist bei einfachen Seiten ohne weitere Funktionen.

    Kann mir jemand sagen an welcher Stelle und wie ich diesen Effect deaktivieren kann?

    Es geht um folgende Homepage: wp.tvp-besigheim.de
    Danke für Eure Mühen.
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    diesen Teil

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der /wp-content/themes/expound/css/expound.css löschen
     
  3. beethy

    beethy Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Leider finde ich diese Passage nicht

    Ich habe die expound mit suchfunktion durchsucht, aber leider finde ich die Passage nicht.
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    dann suche mal mit den Augen ;)

    größerer Ausschnitt

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. beethy

    beethy Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals,hat funktioniert.
    Suchfunktion kann mal also auch vergessen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden