1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain Mapping und Einrichtung, WORDPRESS akzeptiert login nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maxim_2001, 24. Januar 2014.

  1. Maxim_2001

    Maxim_2001 New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Domain-Mapping Plugin soweit erfolgreich installiert und die erste Website funktioniert auch. Bei der Domaineinrichtung habe ich als Startpunkt "16" eingegeben, was der ersten Seite dieser Website entspricht.

    Anschließend wollte ich eine zweite Website einrichten, wobei die erste Seite das ID "2" hatte. Dieses habe ich der Webadresse zugeordnet. Beim Aufrufen kam dann die Fehlermeldung
    "The domain mapping plugin only works if the site is installed in /. This is a limitation of how virtual servers work and is very difficult to work around." Jetzt ist es mir nicht mehr möglich, mich überhaupt noch als Admin ins System einzuloggen. Jedesmal kommt diese Meldung. Wie komme ich wieder in WORDPRESS rein? Ich kann nicht einmal den vermeintlichen Fehler rückgängig machen.

    Wer kennt sich da aus?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  3. Maxim_2001

    Maxim_2001 New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo r23,
    zunächst besten Dank für Deine Hilfe. Sunrise ist weiter auf ON, an einzelnen Files hatte ich nichts geändert. Lediglich der Verweis auf die ID2 bei der Domain-Einrichtung war wohl fatal und nicht erlaubt. Wenn es keinen anderen Weg gibt, um in Wordpress wieder reinzukommen als über die Datenbankverwaltung, dann kann ich mich da auch versuchen, habe darin allerdings bislang nur geblättert aber nicht aktiv eingegriffen.

    Deswegen weiß ich auch nicht, was ich mit "phpmyAadmin" wo in der DB machen soll. Ist das ein Befehl oder ist das ein Eintrag irgendwo in der DB? Könntest Du mir eine etwas genauere Handlungsanweisung geben? Das wäre prima!

    Gruß
    Maxim_2001
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden