1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager / Anpassungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benny, 24. Januar 2014.

  1. Benny

    Benny Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal ein paar Fragen zum Events Manager Plugin.

    1. Einmal möchte ich das Anmeldeformular für Veranstaltungen anpassen. Dort soll neben dem Kommentar-Feld ein Text erscheinen bzw. der Text kann auch darüber stehen. Wie kann ich dies machen? Ist es überhaupt möglich? Andere Idee ist natürlich den Text in die Veranstaltung reinzustellen.


    2. Kann man auf der Reservierungsseite die alten Buchungen entfernen? Nach einiger Zeit sammelt sich dort einiges an. Alternativ kann man die Stornierten Veranstaltungen entfernen?

    3. Kann ich weitere Felder bei der Anmeldung hinzufügen? Selectboxen Ja/Nein z.B.?

    Danke

    Benny
     
  2. Benny

    Benny Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?

    Außerdem habe ich noch eine Frage zu Layoutanpassungen bei einer Terminvorschau. Über folgende Tags binde ich die Events ein: [events_list limit="200" country="DE"] Kann ich da noch ein Template übergeben? Die deutsche Sprache wird im Template leider nicht benutzt, wie kann ich das umschalten?

    Danke
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich verwende das Events Manager Pro Plugin, kann dir deswegen nicht genau sagen, ob das freie Plugin die Möglichkeiten auch hat.

    1. Hier musst du die Formatierung der Veranstaltung verändert. Das findest du unter "Einstellungen" --> "Formatierung" --> "Veranstaltungen".

    2. Ich habe die Möglichkeit die Buchungen zu löschen.

    3. Die Formulare kannst du über den "Formulareditor" im Backend bearbeiten. Hier können Felder hinzugefügt und geändert werden.

    4. Ich verstehe nicht warum du ein Template übergeben möchtest, das kannst du doch ebenfalls alles unter "Einstellungen" --> "Formatierung" --> "Veranstaltungen" bearbeiten.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden