1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefinierter Spalten erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maffy, 26. Januar 2014.

  1. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein einfaches Event Verwaltung CPT erstellt.
    Nun möchte ich auf der Startseite des Plug-In im Adminbereich eigene Spalten einfügen.

    Die Spaltenüberschriften werden angezeigt aber die Inhalte für event_date und event_location sind leer.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das nun so geändert.

    Nun zeigt er die location Daten an, aber bei dem Event Datum steht nicht das event_datum dort.
    Es erscheint das Erstellungsdatum.


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das nun soweit hin bekommen das alle Daten angezeigt werden.
    Wie kann ich noch die Spaltenbreiten anpassen und ändern?

    Die ersten beiden Spalten sollen sich an den Text anpassen

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Da man hier im Forum leider keine Antworten erhält, muss man versuchen das selber hin zu bekommen.

    Habe nun einen Code gefunden mit dem ich die Spaltenbreite anpassen kann.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so ist das halt bei speziellen Fragen oder es dauert halt zuweilen auch mal einen Tag, bis jemand antwortet. Immerhin muss sich einer finden, der sich für Deine Frage interessiert, etwas Ähnliches schon programmiert hat oder zumindest auch gerade Zeit und Lust zum Experimentieren hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden