1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

term_taxonomy und terms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von orangenetworxs, 26. Januar 2014.

  1. orangenetworxs

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich versuche gerade für ein Plugin etwas zuerstellen und zwar folgendes:

    auslesen der Tabelle term_taxonomy mit where taxonomy='link_category' soweit so gut jetzt möchte ich mit der term_id noch die passende Werte dazu aus der Tabelle terms auslesen.

    Git es dafür eine passende function in WP selber oder muss ich das zu Fuss machen?


    Gruss Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden