1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüstruktur Farben einzeln ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kapahu, 26. Januar 2014.

  1. Kapahu

    Kapahu Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hab folgendes Problem und zwar würde ich gerne im Menüstruktur die Menüpunkte einzeln Farbig ändern. Nur jedoch weiß ich nicht wie das geht und das Theme unterstützt diese Möglichkeit. Die Option CSS-Klassen beim Menüstruktur habe ich zwar gefunden, jedoch weiß ich absolut nichts damit anzufangen. Ich hab zwar im Netz nach irgendwelche Anleitungen gesucht, aber keins gefunden den man auch als Leie voll und ganz verstehen könnte.

    Vielen dank schon mal im Vorraus

    LG Kai
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden