1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästebuch aus einer alten HP (PHP) in meine neue Wordpressseite integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alex.krumnow, 27. Januar 2014.

  1. alex.krumnow

    alex.krumnow New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner HP ein altes Gästebuch (in php) und möchte das in meine neue HP (erstellt mit WordPress) integrieren. Dabei möchte ich eigentlich nur die Einträge importiert haben, weil ich in Wordpress am Liebsten ein neues GB erstellen möchte (wegen des unterschiedlichen Designs). Außerdem wäre dann schön, wenn man auch die Datumseintragen der alten Beiträge behalten könnte.

    Vielen Dank für die Antworten!

    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden