1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen gallery problem / Darstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von elevator, 27. Januar 2014.

  1. elevator

    elevator New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    mir fehlt in letzter Instanz der nextgen gallery (1.9) Durchblick:sad:

    Mein Problem: ich habe x Bilder hochgeladen, die Galerie funktioniert bestens-
    leider habe ich unter jedem Bild die Komplette "Herkunft" mit aufgelistet.

    Wie werde ich das los? Einstellungen?? (Die Seite ist zur Zeit noch auf local host / Manp eingestellt)

    Ich habe mal einen Screenshot beigefügt, sollte ich mich falsch ausgedrückt haben.

    Vielen Dank im voraus für eine Lösung / Tipp
     

    Anhänge:

  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst würde ich mal auf die neueste Version von NextGen umsteigen.
    Deine Anzeige kommt von dem Wert der für Bildbeschreibung eingetragen ist. Die Werte findest du unter Gallerymanagment.
     
  3. elevator

    elevator New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nextgen


    hallo und herzlichen dank für die mühe ;)

    ich habe es dann doch selber herausgefunden. es hatte nichts mit der version zu tun, sondern es muss zur ID noch der Zusatz "template=caption" eingefügt werden -und voilà, alles ist gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden