1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einen Hinweis bei alten Beiträgen setzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von realmasterd, 27. Januar 2014.

  1. realmasterd

    realmasterd Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    leider bin ich bisher mit der Suche nicht fündig geworden.

    Ich suche folgendes:

    Wenn ein Beitrag z.B. älter als 30 Tage ist und aufgerufen wird möchte ich einen kleinen Hinweis setzen. Der Hinweis kann dort als kleines PopUp oder direkt im bzw. über den Beitrag zu sehen sein.
    Ich möchte das deshalb weil eventuell der Inhalt bzw. ein Angebot nicht mehr ganz aktuell ist. So kann ich den Besucher mit auf dem Weg geben, falls er mit dem Beitrag keinen Erfolg hat, die Suchfunktion zu verwenden oder die aktuellen Beiträge zu lesen.

    Viele Grüße
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    #2 Tutrix, 27. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  3. realmasterd

    realmasterd Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hat soweit funktioniert.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden