1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin lädt und geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marco17, 29. Januar 2014.

  1. Marco17

    Marco17 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist mein erster Beitrag hier und ich habe eine Frage.
    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

    Und zwar, habe ich zum beispiel den google routenplanner auf der seite, aber nach den menüeintrag lädt dieser nicht richtig. Das gleiche ist noch beim Kalender.
    Diese funktionieren dann erst richtig, wenn ich auf dieser seite bin und die seite refreshe.

    Die Seite die ich meine ist www.sgasirnitz.at

    Vielen Dank im Voraus :)

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden