1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Calender-Widget und Datum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Merlin78, 30. Januar 2014.

  1. Merlin78

    Merlin78 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des Kaleder Widgets. Ich habe dieses Standard-Kalender-Widget in meiner rechten Sitebar eingefügt. Das Datum für die Anzeige wird aus dem Feld für die Beitragsveröffentlichung hergenommen.

    Ich habe aber mit Advanced-Custom-Fields ein eigenes Datum-Feld für meine Beiträge angelegt, weil ich das speziell benötige.

    Wie kann ich dem Kalender-Plugin sagen, dass er das Datum für die Anzeige im Kaledner aus diesem Feld nehmen soll?

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden