1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XCloner - Transfer auf FTP-Ordner bricht ab

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dertommy, 30. Januar 2014.

  1. dertommy

    dertommy Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich verwende XCloner zum Backup meines gesamten Blogs inkl. Datenbank. Ich habe deshalb einen Cronjob täglich um 3 Uhr in der Früh eingerichtet. Dieser funktioniert auch soweit so gut, dass das Backup im aministrator/backups Ordner abgelegt wird. Zusätzlich habe ich eingestellt, dass das Backup auf einen FTP-Ordner gesichert werden soll. Hier ist nun das Problem, dass er das nie macht. Er bricht willkürlich einfach irgendwann ab (immer unterschiedlich) und macht nicht weiter. Somit habe ich nie ein Backup auf meinem FTP-Server. Weiters bekomme ich nie eine E-Mail von XCloner bezüglich Status des Backups, oder liegt es daran, dass der Job nie vollendet wurde?
    Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung dazu? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    LG
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden