1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann ein Plugin alle Artikel der Kategorie x nach x Tagen in Kategorie Y verschieben?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dossi, 30. Januar 2014.

  1. dossi

    dossi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Eigentlich "fragt" die Überschrift ja schon alles. Ich suche ein Plugin (oder einen Codeschnipsel), mit dem ich alle Artikel aus der Kategorie "Aktuell" 30 Tage nach dem Veröffentlichungsdatum automatisch in die Kategorie "Archiv" verschieben kann. Dass es das nicht gibt, kann ich mir gar nicht vorstellen, PostExpirator und ContentScheduler können es wohl nicht, sondern nur den Status ändern (Entwurf, Löschen etc.). Gibt es das?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    schon plugins wirlich durchsucht, ansich kann es mit wenigen Befehlen selbst gecodet werden
    wp_set_post_terms zum Ändern der Category
    und mit einem Filter oder cronjob bei beitrag checken ob das Datum gewünschte Tage schon alt ist.
     
  3. dossi

    dossi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach "expire" und nach "scheduler" gesucht, aber keines der Produkte kann das automatisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden