1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Veröffentlicht am" Datum und Uhrzeit automatisch ändern!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Django, 30. Januar 2014.

  1. Django

    Django Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige für mein Wordpress eine kleine Anpassung und weiß leider nicht weiter, daher meine Frage jetzt an euch:

    Wie kann ich beim Bearbeiten eines Beitrages das Datum der Veröffentlichung mit einem Button auf das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit ändern, ohne immer erst auf Bearbeiten klicken zu müssen und dann das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit von Hand zu ändern.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Django
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Ho Django,

    ja, das geht einfach -> alle Beiträge -> beim jeweiligen dann auf Quickedit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden