1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video-plugin mit integrierter Bezahlfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von draghkar, 3. Februar 2014.

  1. draghkar

    draghkar New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Gibt es ein Plugin bzw. eine generelle Möglichkeit Videos einzubinden, welche erst nach einem - in der Homepage integriertem Bezahlverfahren - anschaubar sind?
    Es sollte also z.B. erst ein kurzer Trailer des Videos für alle frei verfügbar sein und sobald man bezahlt, sollte das komplette Video online zur Verfügung stehen. Das ganze sollte (wenn möglich) zudem nicht downloadbar sein.

    Besten Dank für jede Hilfe!
     
  2. Morquai

    Morquai New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Über die Suchfunktion habe ich den Post gefunden.

    Ich suche letztlich etwas ähnliches wie es z.B. auf https://www.video2brain.com/de/videotraining/wordpress-themes-mit-bootstrap Seiten verwendet wird. Ich möchte das bestimmte Videos für jedermann zugänglich sind, andere jedoch nur für (zahlende) Mitglieder. Gibt es da eine Möglichkeit z.B. in Verbindung mit DigiMember o.Ä.? Hat jemand schon einmal etwas ähnliches gemacht?

    Hinzu kommt, dass ich dann ein gutes Plugin zur Verwaltung der Videos suche. Gibt es da etwas oder kommt nicht darum herum etwas eigenes zu machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden