1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Wartungsmodus zeigt keinen Countdown an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Helferlein, 8. Februar 2014.

  1. Helferlein

    Helferlein Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne das Plugin "WP Wartungsmodus" nutzen. Das Plugin hat verschiedene Designs - die werden auch alle angezeigt wenn ich eines davon aktiviere. Aber nicht das Datum welches ich auswähle.

    Schaut mal - habe ich was falsch gemacht?

    Bildschirmfoto 2014-02-08 um 23.13.23.jpg
     
  2. Helferlein

    Helferlein Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee oder den das Plugin ebenfalls einsetzt?
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    War die Schreibweise beim Datum so mit Tag-Monat-Jahr vorgegeben?
    Sonst probiere es mal umgekehrt mit Jahr-Monat-Tag.
    Oder schaue noch einmal in die Readme, ob da etwas steht.

    Weiß nicht, was dieses Plugin macht, doch falls das gewünschte Datum in der Datenbank gespeichert wird, dann wie die Beispiele auf dieser Seite.

    https://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/date-and-time-functions.html
     
  4. Helferlein

    Helferlein Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ja wurde so übernommen. Bei der Auswahl vom Datum erscheint ein kleiner Kalender. Dort habe ich das Datum ausgewählt und die Werte wie auf dem Screenshoot zu sehen übernommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden