1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All-In-One-Calendar - wie '@' - Zeichen ändern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tho.schmidt, 9. Februar 2014.

  1. tho.schmidt

    tho.schmidt Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich arbeite gerade mit dem Plugin "All-In-One-Calendar" von Timely - störend finde ich nur dieses "@" - Zeichen bei den Veranstaltungsorten. Hat jemand eine Idee wo das Zeichen herkommt und wie man es in z.B.: "in" ändern kann?

    Sämtliche Versuche mit dem Editor an die Sache ran zu gehen haben nicht wirklich was gebracht. Ich habe zwar einige "@" - Zeichen verändert, jedoch bekomme ich sie immernoch angezeigt... Scheinbar sind diese nicht als entsprechende Zeichen im Quelltext...

    Für Hinweise wäre ich dankbar!
     
  2. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    probiere es mal in dem Verzeichnis "themes-ai1ec", das im wp-content liegt (nicht in dem Verzeichnis, das im Plugin-Ordner liegt), dort in das theme-Verzeichnis "vortex" wechseln und dann die Dateien agenda.php (Zeile 36), agenda-widget-php (Zeile 49, 69) und posterboard.php (Zeile 41) mit der Suchfunktion des Editors durchforsten. Zumindest konnte ich bei mir so einige der @-Zeichen umbenennen. Allerdings habe ich noch nicht alles durchsucht, da ich das Zeichen eigentlich nicht ändern will. Aber diese wurden zumindest bei mir in der Plakatwand, der Agenda und dem Widget geändert.

    Die weiteren musst Du schon selber suchen :p. Viel Spass dabei!
     
    #2 Dexter722, 9. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden