1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einbau von etracker in WordPress Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von toriamos, 9. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. toriamos

    toriamos Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die suchfunktion hat mir nichts geliefert - deshalb das Thema auch auf die Gefahr, dass es schon mal beantwortet wurde.

    Ich bin völlig neu in der WordPress Welt und habe mir gestern eine schöne Webseite mit der Startseite + 4 weiteren Seiten erstellt.

    Mein Provider stellt mir etracker zur Verfügung. Allerdings scheitere ich dabei, den etracker-Code samt Schlüssel in alle Seiten einzubauen.

    Wie geht das genau, denn die etracker-Anleitung ist nicht hilfreich, da ich in Wordpress den HTML-Code meiner 5 Seiten nicht finde.

    Any help?
    Danke!
    Tori
     
  2. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  3. toriamos

    toriamos Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi MegaWork,
    danke für den Tipp. Mein Provider United-Domains stellt mir den etracker bereits kostenlos zur Verfügung. Ich muss es nur schaffen, den Code + Schlüssel in den HTML-Code der Webseiten manuell einzubauen.
    Aber wie das geht ist mir schleierhaft.
    In Safari kann ich mir zwar den Code anzeigen lassen, aber natürlich nicht so einfach editieren.
    danke für weitere tipps
    Tori
     
  4. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    "Das Plugin WP etracker ist für all die Nutzer, die etracker bereits einsetzen und ihr Website bzw. Blogsite auf Basis von WordPress realisiert haben und deren Nutzung mit etracker analysieren möchten."

    Zitat aus den FAQ von WP etracker:

    Dieses Plugin stellt die Verbindung zwischen der WordPress Installation und etracker her - sollte also genau das gesuchte sein!

    Vielleicht einfach mal einen Blick in die Dokumentation werfen.
     
    #4 MegaWork, 9. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden