1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Bookmarkpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bofh1976, 9. Februar 2014.

  1. bofh1976

    bofh1976 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Neuling in Sachen Wordpress, aber bisher bereits sehr begeistert!
    Im Forum habe ich leider keine weiteren Hinweise gefunden und auch die Herstellerseite, als auch Go o gle haben mir bisher leider nicht weitergeholfen. Daher hoffe ich nun auf dieses Forum.

    Ich nutze Wordpress 3.8.1 und wollte gerne das Plugin Boorkmarkpress v0.2 nutzen. Installiert ist es und ich kann es auch aktivieren. Allerdings bekomme ich dann auf allen Seiten nur noch

    "Nicht gefunden
    Wie es aussieht, wurde an dieser Stelle nichts gefunden. Möchtest Du danach suchen?"

    Schalte ich das Plugin aus, geht die Seite aber wieder und zeigt den Inhalt an.

    Zusätzliche Info´s liefere ich gerne, wenn Ihr mir sagt, was hilfreich ist.

    Vielen Dank und auf hoffentlich baldige Hilfe.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden