1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rookie Anfänger !! Suche Set Card Anmeldeformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 10maradona, 10. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. 10maradona

    10maradona New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier ich kenne mich besser mit KFZ Teilen aus;)!!

    Ich und mein Bruder wollen eine Fußballschule eröffnen. Frage wir benötigen ein Anmelde Formular so das man sich Kostenlos mit Bild eintragen kann mit verschieden Daten Alter,Hobbys,Lieblingsverein, usw. !!

    Diese SetCard soll auch auf der Webseite abrufbar sein, also ich habe mir das so vorgestellt das die letzten 5 Anmeldungen mit Bild auf der Startseite sichtbar sind.

    Jetzt die eigentliche frage gibt es da ein Modul wo man kaufen kann oder muß man sich das selber Programmieren.

    Ich hoffe ich bin richtig hier !!

    Vielen Dank
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    je nach Suchintensität bei Plugins / themen könnte sogar etwas freies zu finden sein, eventuell gibt es interessante Kostenpflichtige Plugins, falls nicht kann man solch Ideen natürlich Programmieren.
    fällt mir ein Buddypress hat einiges mit Profilbilder und verschiedenen Daten mit Anzeige dieser auf der Homepage
     
  3. 10maradona

    10maradona New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cool das ging ja Hyper Schnell !! Danke für den Tipp!!
    wo bekomme ich diese Kostenpflichtige Plugins ?? Googeln mach ich
    auf jedenfall!! Aber gibt's Event. einen Geheimtipp wo nicht so leicht in google zu finden ist??
    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden