1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login with Ajax

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SJohanson, 11. Februar 2014.

  1. SJohanson

    SJohanson Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    oje, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich benutze auf meiner Webseite "blogmetohell.de" das o.g. Plugin, damit die User nicht bei jedem Login auf die Wordpress-Seite umgeleitet werden. Anfänglich hat das auch alles wunderbar funktioniert. Vor einigen Tagen ging es dann plötzlich los, dass man sich nicht mehr registrieren konnte (das Fenster zum Eintragen der E-Mail-Adresse und des Benutzernamens hat sich geöffnet, aber nachdem man die Daten eingetragen und bestätigt hatte, hat sich das Fenster nicht mehr geschlossen, sondern immer nur weitergeladen - eine E-Mail zum aktivieren gab es nicht).

    Mittlerweile habe ich durch Neuinstallation des Plugins zumindest eine Registrierung wieder möglich gemacht...danach geht es aber mit dem Login weiter. Das Ajax-Widget in der Sidebar läd und läd, aber einloggen kann man sich nicht.

    Hat vielleicht eine/r eine Idee, woran das liegen könnte? Es ist von allen Plugins/Themes die aktuellste Version drauf...

    Grüße,

    alex
     
  2. SJohanson

    SJohanson Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich mittlerweile erledigt. Habe es einmal mit dem Plugin "Nice login" versucht und damit funktioniert es. Schön wäre es noch zu erfahren, wie ich jetzt das BuddyPress-Plugin wieder herunterbekomme...habe es installiert und aktiviert, jetzt lässt es sich jedoch nicht mehr deaktivieren. Es lädt erst ewig und dann kommt ein leeres Bild...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden