1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Qtranslate Flaggen im Header

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tirelessat, 12. Februar 2014.

  1. tirelessat

    tirelessat New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem mit dem Qtranslate Plugin(meine Seite: www.tirelessart.ch)

    Wie man sieht, befinden sich im Header bereits die Flaggen der Sprachen Deutsch und Englisch. Doch wen man darauf klickt passiert nichts.

    Der Code den ich in den Header eingefügt habe: (Theme Twenty Eleven)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie man in manchen Explorern sieht, lädt er zwar zuerst den eingegebenen Link (/en oder /de), wechselt aber danach auf die normale Startseite.

    Hier noch der gesamte Header:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eine weitere Frage ist noch: wie kann man machen, dass man nicht auf die Startseite wechselt beim Sprachwechsel sondern auf der aktuellen Seite bleibt?
    Noch zwei Fragen zum Design: Die Flaggen wurden jetzt durch eine absolute Position verschoben, das führt dazu, dass wen man z.B. auf einem Smartphone die Seite aufruft, die Flaggen über den Beiträgen erscheinen. Kann man dies beheben? Wie kann man zwischen den Flaggen einen kleine Abstand von ca. 1px machen?

    Vielen Dank schon im voraus

    Ps: Ich kann leider kein PHP oder CSS
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden