1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe beim Einrichten einer Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dudl, 12. Februar 2014.

  1. Dudl

    Dudl New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einigen tagen ein Paket zum erstellen eines Blogs bestellt. Dieses möchte ich mit Wordpress bearbeiten.
    Meine Erfahrungen gehen bei der Erstellung fast gegen Null.
    Wie bekomme ich die Galerie in WP eingebunden, bei der Installation verlangt WP nach einen temporären Ordner. Wie wird dieser erstellt und wo wird der Ordner hinterlegt?

    Gruß Dudl
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    wichtig: zuerst Bestelltes Paket öffnen, alle einzelteile am Tisch auflegen, falls Ordner nicht zu finden , im Büroschrank ob einer leer ist, sind meist Kompatible.:???:

    Wordress u Portal oder Blog Online Einzirichten, aber ist ein Freies PHP Scriptsystem, das man per FTP auf seine Webspace kopiert, dann das erste PHP Script startet und dort wird dann Benutzergeführt alles eingerichtet (falls Webspace/Server alles OK ist) falls etwas nicht stimmt, mit Serveradministrator/Provider Support in Verbindung setzten.
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Dudl,

    bei welchem Hoster bist du denn?

    Einen temporärem Ordner habe ich bei Hosteurope. Dieser tmp Ordner liegt in /wp-content/ und hat die rechte (chmod) 755 oder 777.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden