1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin EG-Archives

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bemmchen, 14. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. Bemmchen

    Bemmchen Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich habe bereits mehrere Archiv Plugins ausprobiert und bin momentan beim EG Archives hängengeblieben. Bisher komme ich damit gut klar, da es endlich meine Beiträge nach Jahren (bzw. das aktuelle Jahr nach Monaten) ordnet und die Beitragszahl anzeigt.

    Nun zum Problem:

    Wenn man beispielsweise die Beiträge aus 2013 sehen möchte und das Jahr im "Archiv" anklickt, passiert nichts und man landet wieder auf der Startseite. Ich habe das jetzt mit mehreren Browsern ausprobiert und die Einstellungen des Plugins mehrfach geprüft.

    Weiß jemand wo mein Fehler liegt? Habe ich irgendwo etwas vergessen?

    Hier kommt ihr zur Seite: www.dastestschaf.de

    Danke schonmal :)
     
  2. Bemmchen

    Bemmchen Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :/ nach wie vor selbes Problem...
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  4. Bemmchen

    Bemmchen Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich allerdings nicht nur mit diesem widget sondern auch mit dem "stinknormalen" Archiv Plugin was sozusagen von Haus aus da ist :/ ich probiere das genannte aber mal noch...das hatte ich noch nicht

    wenn ich das eben richtig gesehen habe, benötige ich dafür aber eine bezahlte Version von irgendeinem anderen Programm um es nutzen zu können
     
    #4 Bemmchen, 23. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden